About


„Mein Name ist Melina, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen. Ich würde mich als einen offenen, engagierten und lebensfrohen Menschen beschreiben. Momentan besuche ich die 13 Jahrgangsstufe und bin dementsprechend gerade dabei mein Abitur zu machen. Nach meinem Abitur möchte ich „Internationales Hotelmanagement“ studieren. Bis es soweit ist, muss ich aber leider noch ein Jahr Mathematik über mich ergehen lassen. Und glaubt mir, es ist keine Lüge wenn ich behaupte, dass Mathe meine dritte Fremdsprache ist! Mich kann man schnell für etwas begeistern, wenn ich erst unsicher bin oder keine Lust habe, braucht man mir nur einen -mehr oder weniger- vernünftigen Grund geben und ich bin dabei…
Zu meinen größten Leidenschaften gehört definitiv das Reisen. Ich liebe es neue Orte und Kulturen kennenzulernen, ans Meer zu fahren und viel Neues zu entdecken. Eine andere Leidenschaft von mir ist das Lesen. Mein Bücherregal ist komplett voll gestellt, weshalb bald dringend ein zweites her muss.
Organisieren und planen machen mir einfach sehr viel Spaß, sei es etwas für die Schule oder in meiner Freizeit. Ein Leben ohne meinen Kalender und meinen To-Do-Listen könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen! Kommen wir zur anderen Macke: Mein Zimmer muss IMMER aufgeräumt sein. Ich kann es nicht leiden, wenn etwas auf dem Boden rumliegt oder etwas unsortiert ist. Ich fühle mich dann selber nicht wohl."  


Bei weiteren Fragen über oder an mich könnt mich mir einfach eine Nachricht hinterlassen. Ich werde versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥