Mittwoch, 17. Mai 2017

Salzburg 2017

Hallo ihr Lieben, 
Ende Februar ging es für mich und meine Familie nach Österreich. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und deshalb dachten wir uns, ein kleiner Zwischenstopp in Salzburg wäre die perfekte Gelegenheit, um am nächsten Tag weiter zum Hotel fahren zu können. 
Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass Salzburg so schön sein würde. Nie habe ich mal darüber nachgedacht dort Urlaub zu machen oder der Stadt einen Besuch abzustatten. Deshalb war ich wirklich überwältigt, als wir abends durch die kleinen Gassen entlang geschlendert sind. Salzburg würde ich wirklich jedem ans Herz legen! 

Genießt die Woche und vor allem das tolle Wetter! 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥