Freitag, 5. Mai 2017

Matt & Nat vegan bag

Hallo meine Lieben! 
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir und zwar mit diesem gutem Stück: der MATT & NAT TRIPLET BAG! Hier konntet ihr diese wunderschöne Tasche bereits betrachten. Ich hatte sie mir zu Weihnachten gewünscht und tatsächlich auch bekommen. Die Tasche entwickelte sich, über den kurzen Zeitraum, zu meinem treusten Begleiter. 

Meiner Meinung nach hat sie einfach die perfekte Größe und Form. Auch die Herstellung ist ein weiterer positiver Aspekt. Die Tasche besteht aus 100% veganem Kunstleder und sogar das Innenfutter ist zu 100% aus recycelten Wasserflaschen gewonnen worden. Ich habe bereits schon diesen Card Holder von Matt & Nat und bin mit der Qualität super zufrieden. 

Was sagt ihr zu der Tasche? Habt ihr auch schon eigene Erfahrungen mit Matt & Nat gemacht? :-)





Oberteil PeopleTree  Jeans Topshop  Schuhe Primark  Uhr Daniel Wellington  Tasche Matt & Nat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, für dein liebes Kommentar! ♥